vermittelte Frettchenkinder
im
Frettchenkinderkindergarten
 

Die Frettchenkinder die Sie hier sehen sind ALLE schon vergben !!!!

Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei unseren Frettchenkinderkäufern der letzten Jahre für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und wünschen viel Spass und Freude mit unseren Frettchenkindern.

Hier eine "kleine" Auswahl von Bildern unserer Frettchenkinderwelpen aus 2015 und wie sie im "Frettchenkinderkindergarten" aufgewachsen sind.

Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin mit ausführlicher Beratung.

Hier eine "kleine" Auswahl super toller Frettchenkinder.

In "Natura" noch viel viel schöner ...........

"Gruppenbilder" im "Frettchenkinderkindergarten"

Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei unseren Frettchenkinderkäufern der letzten Jahre für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und wünschen viel Spass und Freude mit unseren Frettchenkindern.